Kontakt

Kartennummer:

FÜR MICH.
VOR ORT.
VOM FACH.

Unser Fachverkäufer

Joachim Malz, einer von 50 electroplus-Fachhändlern in Deutschland

Hausgeräte von NEFF

Neff - Die Marke.

Hausgeräte von NEFF

Neff schreibt Küchengeschichte. Seit über 135 Jahren entwickeln man Küchengeräte in unverwechselbarem Design, einzigartigen Funktionen, Qualität „Made in Germany“, Ökonomie und Ökologie ständig weiter. Das Ergebnis sind exklusive Innovationen, die mit zahlreichen Preisen und Qualitätsprädikaten ausgezeichnet wurden. Das leidenschaftlichste Ziel ist, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen.

Als Deutschlands Einbaugeräte Spezialist und traditioneller Pionier der Hausgeräte Branche entwickelt und produziert Neff mit Leidenschaft und Liebe zum Detail Herde und Backöfen, Kochfelder, Dunstabzugshauben, Kühlschränke und Geschirrspüler auf höchstem technischen Niveau. Die Ingenierue von Neff schaffen echte Innovationen für die Küche, im Großen – wie im Kleinen: wie etwa beim Dampfgarer, Kaffeevollautomat und den Wärmeschubladen.

Und wie immer verfolgen sie das leidenschaftliche Ziel: Für alle die gerne kochen, das Kochen zu einem noch größeren Vergnügen zu machen. Dieses Mit- und Weiterdenken hat schon viele neue Ideen und Techniken in die Küche gebracht, die das Leben leichter machen. Einzigartig ist z. B. die erste Mikrowelle, die man 1957 auf den Markt brachte – richtungsweisend sind z. B. Induktion bei Kochfeldern und auch die Ein-Knopf-Bedienung, die von Neff maßgeblich vorangebracht wurden.